Das Luisenviertel ist ein eigener Kosmos und die IG Friedrich-Ebert-Straße hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vorzüge des Viertels auch überregional zu kommunizieren.
Für das städtische Kulturbüro haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder Plakate, Flyer, Programmhefte und andere Kommunikationsmedien gestaltet.
Seit einem Jahrhundert rattern bei Frieba die Flecht- und Häkelmaschinen. Das Jubiläum wurde mit einem neuen Corporate Design, einer edlen Festschrift und dem Relaunch der Website gefeiert.
Wuppertal ist eine Stadt mit Kultur im Blut. Das Magazin Mina, das wir in Kooperation mit der Westdeutschen Zeitung entwickelt haben, nimmt die Szene unter die Lupe.
Für den Journalisten, Bestseller-Autoren und Pen-&-Paper-Rollenspieler haben wir einen neuen Internetauftritt entwickelt, Buchcover gestaltet und andere Projekte realisiert.
Insgesamt dreimal haben wir in der Vergangenheit Wahlkampagnen der Wuppertaler SPD visuell gestaltet und begleitet. Immer mit einem klaren Fokus auf eine enge und konstruktive Zusammenarbeit.
Die Konzertreihe Viertelklang lässt die Städte im Bergischen jedes Jahr neu erklingen und wppt entwickelt die passenden Motive für das städteübergreifende Projekt.